?>

UNSERE AUSBILDER

Hypnose lernen bei der hypno academy

Über uns

Die Ausbilder der hypno academy

Die Ausbilder der hypno academy haben langjährige Erfahrung in Psychotherapie, Kinder- & Jugendhypnose, Coaching und Mentaltraining im Amateur und Profisport. Verschiedenste Weiterbildungen, Intervision und Selbsterfahrung sind Bestandteil der persönlichen Entwicklung von Marco und Patrick. Beide Ausbilder kennzeichnet ein hohes Maß an Empathie und Intuition, was sich nicht nur im täglichen Berufsalltag niederschlägt, sondern auch als Mehrwert in den Ausbildungen einfließt. Entspannt und professionell Hypnose lernen bei der hypno academy. 

Hypnosetherapeut Marco Richter, der in Bremen Hypnosetherapie bei Hypnocare anbietet.

Marco Richter

Hypnosetherapeut, Ausbilder nach dem American Board of Hypnotherapy

„In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.“ (Martin Buber)

 

Marco Richter,

 

Jahrgang 1970,  ist Psychotherapeutischer Heilpraktiker, Hypnosetherapeut und bildet in Namen des American Board of Hypnotherapy Hypnosetherapeuten aus und fort.

Marco Richter arbeitet seit Jahren in eigener Praxis. Hier wendet er täglich die Hypnosetherapie mit seinen Klienten an. Dies zu diversen Störungsbildern, mit einem starken Schwerpunkt auf psychische Störungen wie Angststörungen, Schlafstörungen oder Depression. Aber auch nicht pathologische Themen wie Partnerschaft und Lebenskrisen werden hier oft behandelt.
Die Ausbildungen leben daher neben dem theoretischen Wissen auch von vielen praktischen Beispielen aus der Praxis.

Patrick Thoms,

 

wurde am 13.02.1976 in Bonn geboren. Bereits Anfang 20 begann er sich mit den Fähigkeiten des menschlichen Geistes zu beschäftigen. Er beschäftigt sich seitdem mit unterschiedlichen philosophischen und religiösen Lehren, mit Biologie, Physik. Er reiste diverse Mal nach Südamerika und arbeitet dort mit verschiedenen Schamanen, um praktische (Selbst)Erfahrungen zu machen, welche phantastischen Möglichkeiten in der Nutzung unbewusster Potentiale liegen.

Patrick ist Diplom-Betriebswirt(FH), hat sich aber 2013 aus der Wirtschaft zurückgezogen und das Institut für angewandte Tiefenhypnose geründet. Dort arbeitet er zusammen mit Marco und unterstützt Menschen bei ihren unterschiedlichen Herausforderungen.

Porträt von Patrick Thoms

Patrick Thoms

Hypnosetherapeut | lizenzierter Trainer Yager Therapie | Heilpraktiker Psychotherapie. Ausbilder für: Yager Therapie, Modulares Therapiemanagement Klinische Hypnose (MTM), Nonverbale Hypnose, Hypnoanalyse

„Wer nach Weisheit strebt, muss sehr viele Dinge erforschen.“ (Heraklit)